Bock auf
etwas Neues?

Werde ein unverzichtbarer Teil in unserem Team.
Jetzt innerhalb von 5 Minuten bewerben!

Ausbildung bei LAUE?
Ehrensache!

Seit über 65 Jahren in der Region Hannover verwurzelt.

Bei LAUE sind wir nicht nur Meister unseres Fachs, sondern auch leidenschaftlich daran interessiert, die nächsten Generationen von Dachdeckern auszubilden und zu fördern. Wir legen großen Wert auf eine hochwertige und praxisnahe Ausbildung.

Als Auszubildender bei LAUE erwarten dich spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, echte Fähigkeiten zu erlernen, die in der Bauindustrie gefragt sind. Unsere erfahrenen Handwerker und Dachdeckungs-Experten stehen dir bei jedem Schritt zur Seite und teilen gerne ihr umfangreiches Wissen mit dir. Von traditionellen Dachdeckungsmethoden bis hin zu modernen, nachhaltigen Lösungen – bei uns lernst du alles, was du für eine erfolgreiche Dachdeckerkarriere benötigst.

Aber LAUE ist nicht nur eine Schule des Handwerks. Wir sind auch eine Familie. In unserem Team wirst du die Unterstützung und den Zusammenhalt erleben, die unsere Arbeit so besonders machen. Wir schätzen individuelle Stärken und fördern dein persönliches und berufliches Wachstum. Bei uns wirst du nicht nur ein Auszubildender sein, sondern ein geschätztes Mitglied unseres Teams.

Unsere Mehrwerte für Dich

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Neben der übertariflichen Bezahlung erhalten alle LAUE-Mitarbeitenden zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld ausgezahlt.

betriebliche Altersvorsorge

Wir steuern unseren Teil zu deiner Altersvorsorge bei und sichern dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge (inkl. Zuschuss) ab.

Übertarifliche Bezahlung

Gute Leistung soll gut bezahlt werden. Die übertarifliche Vergütung ist ein Bestandteil der Wertschätzung unseres Teams gegenüber.

Hochwertige Arbeitskleidung

Wir stellen unseren Mitarbeitenden umfangreiche und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung in ausreichender Anzahl.

Gesellschaftliches Miteinander

Gemeinsame Betriebsausflüge, Grillen auf dem Hof und Weihnachtsfeiern gehören in unserem Familien­unternehmen dazu.

Gesunde
Ernährung

Im Sommer steht für jedes Montagefahrzeug immer eine Kiste Wasser bereit. Darüber hinaus warten im Büro Getränke und Obst.

Das erwartet Dich bei
LAUE Beachungen

Bereit, wenn du es bist.

Eine Ausbildung bei LAUE ist mehr als nur ein Job – es ist der Startschuss für eine aufregende und erfüllende berufliche Reise. Wenn du Teil eines Unternehmens sein möchtest, das Tradition und Innovation vereint, und wenn du stolz darauf sein möchtest, die Dächer unserer Gemeinschaft zu schützen und zu verschönern, dann lass uns gemeinsam die Grundlagen für deine erfolgreiche Zukunft legen.

Bereit, hoch hinaus zu gehen? Dann zögere nicht länger. Bewirb dich bei LAUE Dachdecker und gestalte deine Zukunft mit uns!

Interessiert? Lass uns sprechen!

Wir brauchen keine langen Bewerbungsschreiben. Fülle einfach das Formular aus und sende es ab. Wir melden uns bei dir und freuen uns auf dich.

Persönliche Daten
Deine Nachricht an uns:
Uploads