Bock auf
etwas Neues?

Werde ein unverzichtbarer Teil in unserem Team.
Jetzt innerhalb von 5 Minuten bewerben!

LAUE Bedachungen -
Handwerk in Perfektion

Über 65 Jahre Verpflichtung unseren Mitarbeitenden gegenüber.

Seit über 65 Jahren sind wir ein stolzes Familienunternehmen und leben unser Handwerk in dritter Generation. Unsere Philosophie verpflichtet uns, nicht nur einwandfreie Arbeit zu leisten, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld für unser Team zu schaffen.

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg, daher bieten wir sichere, unbefristete Arbeitsplätze mit einer übertariflichen Bezahlung. Bei LAUE Bedachungen bist du mehr als nur eine Nummer – du bist ein geschätztes Mitglied unserer Familie. Dein Beitrag zu unserem Erfolg wird anerkannt und honoriert.

Wir legen großen Wert auf hochwertige und moderne Ausstattung, damit du in deinem Job die bestmöglichen Ergebnisse erzielen kannst. Unsere Werkzeuge und Technologien sind auf dem neuesten Stand der Technik, um sicherzustellen, dass du in deiner Arbeit effizient und erfolgreich bist.

In Burgwedel verankert

Auf den Dächern der Region Hannover unterwegs

1957 von Otto Laue gegründet, nun mit Holger, Hartmut und Johannes Laue in der Geschäftsführung sind wir stetig gewachsen aber noch immer familiär aufgestellt und noch immer in Burgwedel ansässig.

Soziale Verantwortung liegt uns am Herzen, gegenüber unserer Gemeinde und dem Umfeld, gegenüber unseren über 80 hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, viele davon seit 25 bis 40 Jahren im Betrieb.

Unsere Mehrwerte für Dich

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Neben der übertariflichen Bezahlung erhalten alle LAUE-Mitarbeitenden zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld ausgezahlt.

betriebliche Altersvorsorge

Wir steuern unseren Teil zu deiner Altersvorsorge bei und sichern dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge (inkl. Zuschuss) ab.

Übertarifliche Bezahlung

Gute Leistung soll gut bezahlt werden. Die übertarifliche Vergütung ist ein Bestandteil der Wertschätzung unseres Teams gegenüber.

Hochwertige Arbeitskleidung

Wir stellen unseren Mitarbeitenden umfangreiche und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung in ausreichender Anzahl.

Gesellschaftliches Miteinander

Gemeinsame Betriebsausflüge, Grillen auf dem Hof und Weihnachtsfeiern gehören in unserem Familien­unternehmen dazu.

Gesunde
Ernährung

Im Sommer steht für jedes Montagefahrzeug immer eine Kiste Wasser bereit. Darüber hinaus warten im Büro Getränke und Obst.

Interessiert? Lass uns sprechen!

Wir brauchen keine langen Bewerbungsschreiben. Fülle einfach das Formular aus und sende es ab. Wir melden uns bei dir und freuen uns auf dich.

Persönliche Daten
Deine Nachricht an uns:
Uploads

Hinweisgeberstelle

Dir ist in unserem Unternehmen irgendetwas aufgefallen und möchtest uns darüber in Kenntnis setzen? Sende uns deine Beobachtung gerne an hinweisgeberstelle@laue-bedachungen.de oder fülle untenstehendes Formular aus.

Persönliche Daten
Deine Nachricht an uns: